Schulterschluss mit der Willimann Metzg AG

Auf den 1. Juli 2024 wird die Sempre Frisch und Fein AG Teil der Willimann Metzg AG aus Dagmersellen. Diese führt den Betrieb in Sempach unter ihrem Namen weiter und behält das heutige Angebot bei.

Der Verwaltungsrat der Sempre Frisch und Fein AG hat einen wichtigen strategischen Entscheid für die Zukunft des traditionsreichen Ladens in Sempach gefällt: Auf 1. Juli 2024 übernimmt die Willimann Metzg AG aus Dagmersellen das Unternehmen und führt es unter ihrem Dach weiter. Das Sempre-Team arbeitet am bisherigen Standort in Sempach neu für die Willimann Metzg AG und wird in nächster Zeit verstärkt und ergänzt.

Regionalität wird grossgeschrieben

Das Angebot wird punktuell um Willimann-Produkte ausgebaut, bleibt aber in seinem Prinzip unverändert. Der Laden in der Sempacher Oberstadt bietet weiterhin Fleisch, Käse, Fisch sowie Produkte des täglichen Bedarfs. Er steht für eine frische und feine Grundversorgung im Städtli. Regionalität wird grossgeschrieben – nach dem Schulterschluss mit dem traditionsreichen Betrieb aus dem Luzerner Wiggertal gar noch mehr. Die Willimann Metzg AG ist ein 1857 gegründetes Familienunternehmen und wird mittlerweile von der sechsten Generation geführt. Neben dem Hauptsitz in Dagmersellen hat sie einen Standort in Emmen – und ab dem 1. Juli 2024 einen weiteren in Sempach.